Statt Kaffee!

Auch wenn Hannover immer auch gut zum Kaffee trinken ist musste ich eine Absage geben. Familienfeste haben immer einen Vorrang, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, habe ich in Hannover doch mit dem immer und überall zeichnen Ende der 70er im Casa am Weißkreuzplatz, im Sugar und im ICI angefangen. Nur im Bistro habe ich mich nicht getraut, da gab es für das Abbilden schon mal Prügelandrohungen. — Also demnächst Kaffee in Hannover!
Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm.
Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

1 Kommentar zu „Statt Kaffee!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s