Cafe Latte

Erschöpft setzt er sich an den Tisch, das Glas mit der samtbraunen Flüssigkeit möchte er umarmen. Was für ein Tag , nur Gehetze. Er sinkt in sich zusammen und lässt alles vor seinem geistigen Auge Revue passieren. Morgen geht es weiter aber jetzt erstmal runterfahren.

Bleistift und Aquarell auf Skizzenpapier.

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: