Cafe Latte

Erschöpft setzt er sich an den Tisch, das Glas mit der samtbraunen Flüssigkeit möchte er umarmen. Was für ein Tag , nur Gehetze. Er sinkt in sich zusammen und lässt alles vor seinem geistigen Auge Revue passieren. Morgen geht es weiter aber jetzt erstmal runterfahren.

Bleistift und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.