Kulturwissender

23. Juni 2009

Immer wieder neue Artikel mit wichtigen Tipps und Hinweisen in seinem Blog. Auch in Twitter immer wieder Hinweise, Links und Tipps. Seit, ich glaube, über 3 Jahren verfolge ich sein Wirken im Netz und konnte viel nützliches herausziehen. Es ist Zeit Christian Danke zu sagen. Die Zeichnung wäre sicher besser, hätte ich ihn schon im richtigen Leben getroffen, aber dieser Eindruck hat sich mir eingeprägt.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton.

2 Antworten to “Kulturwissender”


  1. […] viele nette Dankeschön erhalten. Per Email, telefonisch oder auch im persönlichen Gespräch. Aber das hier freut mich ganz besonders. Danke […]


  2. jetzt bin ich aber wirklich beeindruckt! was man aus einem schlichten profilfoto so alles machen kann. ich sage vielen dank und hoffe, auch weiter mit infos, etc. dienen zu können.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: