BlowUpJob

Als hätte er zuviel Kaffe gehabt springt er herum. Verbiegt seinen Körper, ruft, kreischt, gibt Comiclaute von sich. Immer wieder grellt das Blitzlicht. Aus seinem Körper spricht Emotion auch wenn er nicht das Objekt der Begierde ist. Für die Anwesenden Kunden bietet er die perfekte Show, denn er bläst das Fotoshooting zum Happening auf.

Bleistift und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s