Arbeitvernichtungsgeber

Etwas blasiert steht er da, ganz allein in seiner Firma. Die Mitarbeiter sind auf der Straße fahnenschwenkend feiern sie seine Fehler. Sie ergötzen sich an seinem Unvermögen. Sie sezieren seine Handlungsstränge in aller Öffentlichkeit. Er ist Ohnmächtig ob seiner Ohnmacht.

Bleistift und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

1 Kommentar zu „Arbeitvernichtungsgeber“

  1. Traurig schaut er aus, dieser Herr, wie er da so in der Ecke steht, mit seinen hängenen Schultern und ebensolchen Mundwinkeln. Sehr schön skizziert und auch die Farben sind gut gewählt.
    Gruss von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s