Selbstgehörnter

Da steht er vor seinem Werk. Er hat versucht eine Allegorie zu schaffen. Die Biblische Geschichte verachtend hat er ein goldenes Kalb produziert. Nun steht es hier und die Kunstschickeria tanzt um es herum. Er merkt wie dümmlich und platt er symbolisiert und das im dies, toppend, von der Gesellschaft widergespiegelt wird. Er schaut genaiuso dumm aus der Wäsche, den er merkt das er sich selbst Hörner wie eine Narrenkappe übergestreift hat.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s