Breitbrustbieter

Er baut sich auf, so wie man es ihm als Kind schon vermittelte, die Schultern nach hinten, leichtes Hohlkreuz, angespannte Bauchdecke. “ Brust raus, Bauch rein“ hieß es immer. Er hatte sich mit Sonnenmilch geschützt und die Sonnenbrille aufgezogen. So kann er der Frühlingssonne die breite Brust bieten.

Graphitstift und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s