Zeitungleserei

Die S-Bahn ist wieder so voll wie jeden Tag, doch glücklicher Weise wird nicht mehr gestreikt. Er zieht die Zeitung dicht an sich heran und studiert zunächst die Schlagzeilen. Plötzlich stolpert er über ein Foto. Es zeigt drei Künstler mit ihren Galeristen vor einer Tafel auf der steht:“… jeder ist Beuys…“. Aus dem Begleittext erfährt er, dass die Ausstellung noch bis zum  6.3.2010 läuft. Dann folgt die Internetadresse: „http://www.30works.de/cms/front_content.php?idart=6“. Schnell steht der Entschluss: „Das sehe ich mir an.“

Bleistift auf Skizzenpapier

Erste Fotos der Ausstellung unter http://fotoblog.suelz-koeln.de/pages/20100206-1.htm und ein Artikel unter http://www.suelz-koeln.de/?p=3445

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s