Geschichte in Bewegung

Die glatte spiegelnde Fläche starrt mich an und wartet auf Gesten. Ich wähle eine Farbe aus und stelle die Pinselspitze ein. Mein Finger berührt das kühle Glas und setzt sich in Bewegung. Erste Spuren entstehen. Die Farbe, ich brauche eine neue Farbe. Ich gerate in einen kleinen Rausch der Bewegungen und erzähl mir eine Geschichte, die ich so noch nicht kannte. Ich befinde mich in einem inneren Dialog. Jetzt noch ein paar letzte Verletzungen hinzufügen. | FERTIG

Digitale Skizze, Größe und Preis auf Anfrage

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

