Reinkarnationstheorie

Rammelnd arbeitet er an der Vervielfältigung und gerade im Frühling sind sie alle da. Symbolschwanger das große Frühlingsfest begleitend. Sie stehen aber auch in der Kunst zwischen Ende und Wiedergeburt nicht nur zwischen Dürer und Beuys.

„Reinkarnation zwischen Dürer und Beuys“, Acryl auf Papier, 100 x 70 cm

Preis auf Anfrage

Allen ein frohes Osterfest!

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

4 Kommentare zu „Reinkarnationstheorie“

  1. Urteil wegen
    GEDICHTE-SCHREIBEN
    mit abwaschbarem, nicht wetterfestem
    stift auf gehsteig

    VORM wiener MUSEUMSQUARTIER

    von hoechstgericht bestaetigt:

    2 monate!
    Bedingt auf 3 jahre…

    Schreib ich noch
    EINES meiner gedichte auf schmutzige gehsteige+desolate bauwaende:
    diese 2 monate und weitere: unbedingt!! Mit sofortigen strafantritt…

    http://www.facebook.com/zetteldichter http://www.twitter.com/zetteldichter http://www.twitter.com/helmutleopold +auf google.

    tel.0043 (0)1 330 37 01 http://www.hoffnung.at

    http://helmutseethaler.jimdo.com
    ————————–
    Kleine freiheiten halten kleine leute klein:
    Und davon ab, der kleinheit zu entkommen.
    helmut seethaler
    —————————-

    Das machen alle:
    Sagen alle:
    Die allen alles:
    Nachmachen.

    hseethaler@gmx.at

    AUF DEM WEG ZUM EIGENTLICHEN:

    Stolpere ich ueber zu frueh Resignierende.

    Und sie lassen mich nicht weiter:
    Sie graben mit ihrer noch spaerlich vorhandenen kraft fallgruben, die ich immer zu spaet erkenne.

    Und manchmal glauben sie schon, ich komme nicht mehr hoch.
    Doch was fuer seltsames geschrei, wenn sich dann meine haende wieder langsam aus der grube hervorheben und bald darauf den ganzen koerper mit sich ziehen. Ein kurzer blick zu euch, fast ein laecheln, ein nicken.

    Noch gibt es mich. Noch habe ich nicht resigniert.
    Noch ist die zeit des lebens nicht zuende.

    helmut seethaler

    ————————
    287.Denk-Zettel

    Je mehr angepasste
    Umso leichter
    Wird es
    Fuer die anpasser.

    Je mehr angepasste
    Umso schwerer
    Wird es
    Fuer die
    Nicht-Angepassten
    Der anpassung
    Zu entkommen.

    Helmut Seethaler

    ANGST,
    weil ich in einer demokratie wegen dem bestraft und monatelang eingesperrt werde,
    das ihr kennzeichen ist:
    hseethaler@gmx.at

    Gibt es immer mehr dinge zu kaufen:
    Glauben wir immer mehr:
    Auch menschen immer mehr kaufen duerfen zu koennen:
    Als waeren sie dinge.
    HS

Kommentar verfassen

