Coffee to fly!

“ Hier ist das Geld, geht das vielleicht etwas schneller?“ „Ich bemühe mich!“ — Warum sind diese jungen Hühner bloß immer so hektisch? Wir verkaufen doch hier Genussmittel und Genuss braucht Zeit. Aber nein, schnell, schnell einen „Coffee to go“ und gleich wieder auf die Straße stürzen und möglichst im Laufschritt trinken. Die Hauskunden werden auch schon nervös nur weil die hier so eine welle macht. — Vielleicht sollte man das „coffee to fly“ nennen, dann sind eventuelle Stürze auch schon berücksichtigt.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier 29,7 x 21 cm

Preis auf Anfrage

 

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

2 Kommentare zu „Coffee to fly!“

  1. Bei aller mangelnden Entschleunigung hast Du in der Zeichnung so ganz nebenbei den speziellen Habitus „Ratsschülerin“ mit der in der Provinz immer noch nicht so völlig verschwundenen Feudalherrengeste exzellent getroffen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s