… und ein letztes Bild im stehen …

So kurz vor der Ausstellung. Doch verflucht, alle Bilder sind gerahmt, nur eines fehlt noch. Da muss man doch ergänzen. Schnell ein Blatt und ab an das Stehpult. Schnell den Bleistift gespitzt. Was kann man nur Zeichnen? Was habe ich zu sagen? Eine Melodie streift meine Gedanken. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette … Klar doch, beim Thema Frankreich kommt nur eine Zigarette in — Gauloises. Aber bitte nicht dies moderne Schachtel aus Pappe sondern die hellblaue Papierverpackung, die ist wenigstens Kult.

42 x 29,7 cm Bleistift und Aquarell auf Zeichenkarton.
Zu sehen am 7. und 8. Dezember 2010 in der Ausstellung „Madame Baguette und Monsieur Filou“ in der Galerie „Gruppe10“ Alexandra Grass • Breite Straße 26 • 33602 Bielefeld.
Preis auf Anfrage
Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Ein Gedanke zu „… und ein letztes Bild im stehen …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s