Almverirrung?

Letzten Sommer, droben auf der Hütte, für einen Meeresliebhaber schon recht verwirrend. Da kann doch eigentlich nur etwas für Menschen im Rentenalter sein. Die Landschaft riecht doch förmlich nach Florian Silbereisen und den Walsertalern.  Was macht da oben eine junge Frau die eher nach Tecno und Disco aussieht? Die gehört doch eigentlich nach Ibiza. Stattdessen schleicht sie in Krachledernen durch die Alpen und fühlt sich auch noch wohl dabei. — Wenn es doch wenigstens Hubert von Goisern wäre. Seufz!!! >> Koa Hiatamadl moag I net hot koane dicken Wadeln net…<<

Bleistift und Polychromo auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm

Preis auf Anfrage.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

6 Kommentare zu „Almverirrung?“

  1. Ich denke eher, dass die Menschen im Rentenalter die Ferien am Meer, z.B. auf Mallorca oder Gran Canaria verbringen…
    LG von Rosie
    P.S. Schöne Skizze von der gut gelaunten jungen Dame in den Bergen!

  2. Jahaahaaa, ihr Lieben, auch ich als Menschlein zwischen den Berglein frag mich ab und zu, ob und wie man DAS (v)ertragen kann 😉
    Aber es geht doch wunderbar und die Stimmung auf dem Blatt hier oben mag ich auch.
    Servus aus Kärnten!

    1. Hallo Barbara,

      wahrscheinlich hat uns der Regen auch so runtergezogen oder wir hätten mal an den Wörthersee fahren sollen und uns Nena reinziehen. Aber so haben wir wenigsten was zu erzählen, vermutlich mehr als nach einem chilligen Strandaufenthalt. Für mich war die Athmo schon kreativ.

      Lg

      Cornelius

  3. Oh ja…… die Hütten ;)!
    Wo bitte geht `s zum Meer und wann bitte gibt`s a Ruh`? Sakra !
    Nicht nach 11 Uhr früh, da ist Schluss mit Stille und Idylle:)!
    Idylle is` ab 22 Uhr… dann aber jede Menge! Mehr als so ein Flachländler ertragen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s