ALLEIN

Papa ist gerade in die eine Tür gegangen und ich muss hier warten. Der Flur ist scheußlich, noch nicht einmal eine Sitzgelegenheit. Habe auch schon die anderen Flure inspiziert, die sind genau so öd. Wenn ich wenigsten den MP3-Player hätte mitnehmen dürfen, aber das macht nach Papas Aussage einen schlechten Eindruck. Hinter der Tür höre ich sie reden und ich würde so gerne Fußball spielen und nicht hier sitzen — ALLEIN

Bleistift auf Skizzenpapier 29,7 x 21 cm.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s