Selbstbedienungscafe

Immer mehr von diesen Kaffeeläden schießen aus dem Boden. Mal als Stores nach amerikanischem Vorbild, als Kette und in jeder Stadt gleich. Aber auch die klassischen Cafes und Bistros der 80er Jahre rüsten um. DA steht man also und wartet in der knapp bemessenen Mittagspause auf die Getränkezuteilung. Schneller als früher ist das auch nicht, sieht aber geschäftiger aus.

Bleistift auf Skizzenpapier 29,7 x 21 cm.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s