Wartende

„Hallo, es ist schweinekalt wo bleibt der denn nur? Von mir wird doch auch Pünktlichkeit erwartet. Komm schon!!!“ Nervös und frierend tritt sie von einem Fuß auf den anderen. Vor 5 Minuten hätte er schon hier sein sollen. Da, da hinten an der Ecke, schlendernd kommt er auf sie zu als wäre nichts und von ihr fällt jeder Zorn ab wie welkes Laub.

Bleistift auf Skizzenpapier 29,7 x 21 cm

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s