Senile Selbstüberschätzung

Missmutig beobachtet er die Mitreisenden. Mit denen soll er es nun über Stunden in einem Abteil aushalten und wenn es ganz schlecht läuft trifft er sie noch auf der Piste wieder. Die fahren doch alle viel kürzer und vor allem viel schlechter Ski als er. Der da drüben ist so ein selbstüberschätzender Schnösel, haut sich die Curver unter die Füsse, um überall runter zu heizen, egal ob in das Terrain überfordert oder nicht. Oder die junge Frau…

Bleistift auf Skizzenpapier 29,7 x 21 cm

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Ein Gedanke zu „Senile Selbstüberschätzung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s