…und keiner bekommt es mit!

3. Februar 2009 war es als die ersten beiden Zeichnungen und Texte in diesem Blog erschienen. Heute ist also Geburtstag und wir sind, mit der heutigen Zeichnung, 380 Bilder weiter. Täglich Neues einzustellen hat nicht ganz geklappt, aber durch Nachträge steht jetzt für jeden Tag des Jahres ein Artikel mit Bild. Vorwiegend sind es Zeichnungen, die erschienen und es hat viel Spaß gemacht. Ich danke also allen Besuchern für das Interesse und werde mich bemühen weiter fleißig zu sein. Besonderer Dank geht an all diejenigen die mein Moleskine verlinkt haben.

So jetzt wird gefeiert!

Cheerio

Cornelius

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

3 Kommentare zu „…und keiner bekommt es mit!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s