…und keiner bekommt es mit!

3. Februar 2010

3. Februar 2009 war es als die ersten beiden Zeichnungen und Texte in diesem Blog erschienen. Heute ist also Geburtstag und wir sind, mit der heutigen Zeichnung, 380 Bilder weiter. Täglich Neues einzustellen hat nicht ganz geklappt, aber durch Nachträge steht jetzt für jeden Tag des Jahres ein Artikel mit Bild. Vorwiegend sind es Zeichnungen, die erschienen und es hat viel Spaß gemacht. Ich danke also allen Besuchern für das Interesse und werde mich bemühen weiter fleißig zu sein. Besonderer Dank geht an all diejenigen die mein Moleskine verlinkt haben.

So jetzt wird gefeiert!

Cheerio

Cornelius

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm

3 Antworten to “…und keiner bekommt es mit!”

  1. Sam Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

    Ich freu mich schon auf Samstag…!

  2. Michele Says:

    Nachträglich,alles Gute…dem Moleskine!…und natürlich dem Cornelius;)!

  3. Charis Says:

    Gratuliere Cornelius!!
    ..und ich wünsche Dir weiterhin Freude an Deiner kreativen Arbeit. Es macht mir immer wieder Spass davon etwas zu sehen.


Schreibe einen Kommentar

