Das Neue ist das Alte

Das Neue zu entdecken dafür ist er ausgezogen, wobei es sich, er ist Archäologe, nicht wirklich um Neues handelt, sondern um Überreste vergangener Epochen und Kulturen. Gerade jetzt startet er wieder in etwas unbekanntes, er hockt vor der gerade geöffneten Kammer und genießt den Moment in dem er durch alte Fundstücke zu neuem Wissen gelangen wird.

Bleistift auf Skizzenpapier

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: