mARTa, MartA Du enschwandest!

Es war Ende Februar, wir besuchten das MartA in Herford und ich erstand das Moleskine. Begierig habe ich nach einen Zeichenobjekt gesucht und dann auch gefunden. Die Skizze habe ich hier am ersten März veröffentlicht ( Die Kunstbesucherin ). Jetzt ist die Flasche leer und das Buch voll und die Dame von der ersten Seite winkt uns noch einmal zu. Bye Bye Moleskine.

Bleistift auf Skizzenpapier

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

3 Kommentare zu „mARTa, MartA Du enschwandest!“

  1. Wie leichtfüßig sie wegschreitet…so ist auch das Moleskine gewachsen, statisch zunächst, auf der Stelle tretend….um dann Deiner Arbeit neue Richtung & neuen Impuls zu geben, bis ein schneller Strom daraus erwuchs.

    What’s next? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s