Und was bleibt…

… sind, wie der geschätzte Kollege Armin Rohr immer sagt, Bilder nichts als Bilder. Das Moleskine ist voll und nun wandert es ins Bücherregal. Ab und an wird es mal wieder herausgeholt und betrachtet. Neue Skizzen wird es aber nicht mehr aufnehmen und so bleibt auch schweigen. Doch keine Angst, das neue Moleskine liegt schon parat.

Bleistift auf Skizzenpapier

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Ein Gedanke zu „Und was bleibt…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s