Engelsblume

6. Januar 2010

Blumengleich erfreut sie täglich sich und andere im Netz, wie ein Engel kann sie schreiben wenn sie will, wenn nicht dann nicht. Freude machen auch die Fotos, doch zu zeichnen ist sie schwer. Doch sie war nun einfach dran, wie sie es findet weiß man nicht. — Nimm es einfach zum Komplimente, denn so ist es doch gemeint.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm.

5 Antworten to “Engelsblume”

  1. wholelottarosie Says:

    Sehr schön!
    Ein mit wenigen Strichen gut eingefangener Ausdruck, vervollständigt durch die Atmosphäre aus verdünnten, leichten Farben.
    Toll.
    Gruß von Rosie

  2. anneo77 Says:

    Oh! WOW! Sehr gelungen, wie ich finde. Respekt!

  3. MotherInLaw_50 Says:

    Beeindruckend! Du hast meine Tochter brillant eingefangen, ich freue mich 🙂

  4. Viela Says:

    Ich finds wunderschön, und es fängt auch ihr Wesen ein!

  5. fraugluecklich Says:

    Awwww danke!!! Fühle mich sehr geehrt! 😀


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: