Engelsblume

Blumengleich erfreut sie täglich sich und andere im Netz, wie ein Engel kann sie schreiben wenn sie will, wenn nicht dann nicht. Freude machen auch die Fotos, doch zu zeichnen ist sie schwer. Doch sie war nun einfach dran, wie sie es findet weiß man nicht. — Nimm es einfach zum Komplimente, denn so ist es doch gemeint.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

5 Kommentare zu „Engelsblume“

  1. Sehr schön!
    Ein mit wenigen Strichen gut eingefangener Ausdruck, vervollständigt durch die Atmosphäre aus verdünnten, leichten Farben.
    Toll.
    Gruß von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s