Schon gesehen!

„Chuck Close“ so schießt es ihm durch den Kopf. „Den Typ habe ich schon mal gesehen. Den habe ich auf einem Bild des amerikanischen Hyperrealisten Chuck Close schon mal gesehen. Kann zwar eigentlich nicht sein, aber das ist schon verblüffend.“ Genüßlich wendet er sich wieder dem Kaffee zu und zieht die Zeitung vor das Gesicht.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s