Rückblick

3. Januar 2010

Jetzt muss das aber auch noch mal raus gekramt werden, rein als Vergleich zum Thema Bilder in Bits und Bytes. Kommen nur wenige drauf, war damals aber auch ein ziemlicher Aufwand die Pinsel selbst zu entwickeln aber de Effekt ist nach wie vor groß, doch ohne das klassische zeichnen und malen können…

Digitalmalerei mit Grafiktablett  in Photoshop auf dem Mac.

2 Antworten to “Rückblick”

  1. Dodo Kresse Says:

    aha, der meister begibt sich in neue sphären und bestückt das graphiktablett …. ich will nicht versäumen, ein frohes, neues jahr zu wünschen, viel inspiration und frohsinn, wärme und entspannung….PROSIT NEUJAHR !!!!! auf viele neue bilder im und von moleskine!
    alles liebe
    dodo


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: