Beuys keep swinging!

2. Januar 2010

Malen und ein gezeichnetes Stencil auf einem digitalen Zwerg das ursächlich anderen Komunikationsmöglichkeiten dienen sollte. Bits und Bytes statt Fett und Filz. Wirkungsdublizität mit anderen Vorzeichen ursächlich dem Spieltrieb dienend. Verdrehte Welt auf lineare Kreativausschöpfung gerichtet. Doch Beuys keeps swinging!

Fingermalerei mit Brushes auf dem I-Phone.

4 Antworten to “Beuys keep swinging!”

  1. Michele Says:

    …Beuys always work it out !

  2. Hans Says:

    Danke, die Brushes habe ich auch, aber immer übersehen, dass man die Pinselstärke variieren kann. Ich probiere es mal aus !

  3. Hans Says:

    Um welches Programm auf dem iPhone handelt es sich, bitte ?

    Schöne Zeichnung !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: