Letzte Seite

31. Dezember 2009

Schon wieder ist es passiert. Die letzte Seite ist erreicht, ist er nicht gerade noch auf der ersten gewesen? Da hilft auch kein Champagner, er sinkt förmlich zusammen. Wieder mal ein Ende, was da so alles war, er blättert zurück. Nein, verflucht, das neue Buch liegt schon parat und so muss dieses nun zum Ende kommen. Prost!

Bleistift auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm.

Preis auf Anfrage

Ich wünsche allen Blogbesuchern ein frohes Silvesterfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010. Ich danke für das Interesse und werde mich bemühen auch nächstes Jahr weiter zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: