Alle Jahre wieder!

Es ist mal wieder so weit, normal ist er ja sehr luschig im Umgang mit seiner Fußbekleidung, aber einmal im Jahr bricht Hektik aus. Da wird gewienert und poliert, auf Hochglanz gebracht und dann in Reih und Glied aufgestellt. Alles immer am selben Datum und voller Berechnung. Was Erziehung doch für merkwürdige Auswüchse bekommen kann.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm.

Preis auf Anfrage.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

3 Kommentare zu „Alle Jahre wieder!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s