Der Bildbetrachter

Da steht er, die Kölschflasche in der Hand starrt er auf das Bild. Was Kollegen so zusammenmalen. Glücklicherweise gibt es auf Vernissagen wenigstens etwas zu trinken und das für Noppes. Sonst würde er dies Getue, das er zur Kontaktpflege immer wieder auf sich nehmen muss, niemals überstehen. Hoffentlich ist er bald wieder im Atelier vor seinen Bildern.

Bleistift auf Skizzenpapier 28 x 20 cm.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s