Begeisterungsstaccato

26. Oktober 2009

Vorwitzig eilen die Finger über die Tasten, ein Feuerwerk an Gefühlen entfesselnd. Die Begeisterung des Spielers überträgt sich auf die Mitspieler und das Publikum. Begeisterung ist die Antriebsfeder jeder Leistung und wenn sie mit positiver Energie geladen ist entsteht ungewöhnliches.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 39 x 29 cm.

Basie Boogie

2 Antworten to “Begeisterungsstaccato”


  1. Großartig! Bin heute zum ersten Mal hier. Da mir das Zeichentalent so ganz und gar abgeht, kann ich nur den (nicht vorhandenen) Hut ziehn. Einer meiner Söhne zeichnet. Da bin ich auch immer hin und weg.
    LG – Elke


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: