Raumchef

Er zieht seine Kreise, hat die Erde fest im Blick. Schaut nach Leben, schaut mit Fleiß, mit grimmig starrem Blick. Ihm gehört der Himmel hier, denn kein anderer traut sich her, er ist Chef der großen Kreise, doch verstanden wird er nie. Er ist gefürchtet für die Macht und alle anderen haben Acht. Was er tut, wird streng beobachtet und niemand nähert sich ihm an. Er beherrscht den Luftraum.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 28 x 20 cm.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s