Außerirdisch

Nun ist es schon 40 Jahre her, wie Kaninchen hoppelten sie über die Trabantenoberfläche. „Völlig losgelöst…“, wie es später in einem Lied hieß. Auf 2100 Metern Höhe habe ich das ganze verfolgt und fühlte mich diesen Helden meiner Jugend so viel näher. Es war die Zeit des Aufbruchs, zu neuen Sternen, in die Emanzipation, zur freien Liebe, zum Frieden und zu neuen Werten. — Was aber blieb von all diesen Idealen? Wo sind die Evolutionen? — „Stillstand ist Rückschritt“ hieß es damals, wir haben uns in der Mittelmäßigkeit zementiert.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton 29,7 x 21 cm.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s