Nimbus 2009

Nie wird ihm wirklich klar warum, ist es Charme, Aussehen, Auftreten, Witz oder die Geistesgaben? Was treibt die Damenwelt nur an ihn zu hofieren? Nicht das es ihm missfiele, dennoch wüsste er gern warum. Vielleicht sollte er es einfach entspannt sehen und genießen, doch was, wenn er genau die Gabe, den Punkt an Ausstrahlung verliert. Was passiert wenn einen der umgebende Nimbus verlässt und man auf Normalmass gezogen wird? Er hat Angst vor dem Loch in das er dann fällt.

Bleistift auf Skizzenpapier 29 x 20 cm.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s