Der Archäologe.

Aus der Wüste ist er direkt eingeflogen, gestern Abend hat er noch die letzten Funde sortiert. Jetzt, frisch geduscht und vorbereitet, beginnt er seinen Vortrag über die Assassinen und die Tempelritter. Ob ihm der sicherlich erlauchte Kreis der Anwesenden folgen kann, weiß er nicht. Gleichwie, er tut es für höhere Ziele. Diese Auftritte bringen Geld in die Expeditionskasse, sollen sich doch andere in seinen Erfolgen sonnen.

Bleistift, Polychromo und Aquarell  auf Zeichenkarton 21 / 29,7 cm

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s