Geisterhaft

Geistert was durch alte Räume und erschreckt und amüsiert, polternd weckt es alle, die hier schlafen oder wird auch mal gestört. Ist es Wahrheit oder Traum, macht es viele unterhalten? Hier im Schloss da sind jetzt Menschen, denen fehlt Kultur enorm.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton ca 30 x 20 cm auf 35 x 29,7 cm.

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

6 Kommentare zu „Geisterhaft“

  1. Ha! Hab‘ sie mir alle angesehen, kann sie nicht alle zweifelsfrei identifizieren, aber zumindest die Mehrheit – und das bringt mich bzgl. der »Gemeinsamkeit« auf ’ne Idee – Mail mit der Antwort ist unterwegs. 😉

    1. #Preisrätsel

      Na gut Diana,
      aber Du weißt doch eh was ist, kannst deswegen nicht mitmachen. Bekommst dafür einen Kaffee ausgegeben.

      Also, ich streue seit geraumer Zeit einige historische Gestalten in das Moleskine ein. Alle diese Gestalten haben etwas gemein. Diana meint nun, ich solle doch mal die Frage stellen was es denn seien könnte. Wer mir als erster die richtige Antwort per Mail zusendet gewinnt eine Orginalzeichnung aus diesem Moleskine-Zyklus. Also schauen, nachdenken und ganz schnell antworten. Die E-Mail-Adresse findet Ihr im Impressum.

      Viel Glück

      Cornelius

Kommentar verfassen

