Gesünderer Weg.

Träumend starrt er auf die Bewegungen der Tänzerin. All seine Phantasien wurden geweckt. Wie nur, wie konnte er auf sich aufmerksam machen? Da schaltete sich seine Vernunft ein und erinnerte sich an die vielen unerfüllten Träumereien, die ihm solche Situationen schon einbrachten. Er gibt sich einen Ruck und kehrt in die schroffe Realität zurück. Draußen auf der Straße, mitten im Sonnenlicht, denkt er sich: „Bei Licht besehen immer der gesündere Weg!“

Bleisifft, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier 29,7 x 21cm

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

1 Kommentar zu „Gesünderer Weg.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s