Perfekt Auswärts

Er hat sich voll integriert, wohnt er doch schon seit Jahren in der neuen Heimat. Er spricht die Sprache in Vollendung, weiß die Vorzüge der Küche zu genießen, hat einen großen Freundeskreis, verdient seinen Lebensunterhalt. Er ist ein Teil der Region geworden. Dennoch, immer wieder wird er von Touristen angestarrt, sein vierschrötiges Äußeres hebt sich einfach zu deutlich von den kleinen, zierlichen Einheimischen ab, das wird er nie erreichen. Ausgrenzung trotzt totaler Integration.

Bleistift au Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

2 Kommentare zu „Perfekt Auswärts“

  1. Yeah! Dieses Bild kann ich wieder sehen!

    Sponatan: Teil eines Ganzen sein hat Vorzüge und Nachteile. Vielleicht genießt er auch ein wenig seine besondere Rolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s