Traumerwachsen

Er fragt sich, ob das nun wirklich sein muss, stundenlang von Geschäft zu Geschäft, dann trifft man die blöden Nachbarn und wandert ins Café. Palaver, Erwachsenengespräche — Wetter, Politik, Mode. Er kann nicht mehr sitzen auf diesen billigen Plastikstühlen. Cola trinken macht auch keinen Spaß mehr. Er will endlich nach Hause, den Ball rausholen und mit den Kumpels bolzen. — Erwachsene denken immer nur an sich, wartet es ab, wenn ich erwachsen bin…

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s