Auri destructivi.

Ganz miese Aura. Wen man auf den Typ auch noch im Ausland trifft, bloß Abstand halten, der versucht alles nach seiner Facon zu drehen. Den kann man echt nicht gebrauchen, weiß alles besser, jogged täglich und hält sich für die sanfte Ausgeburt des Absoluten — Absolut brutal.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

6 Kommentare zu „Auri destructivi.“

  1. wird doch kein mensch mit pädagogischem hintergrund sein? `n lehrer vielleicht ;)!
    ich kenn den ,und seinesgleichen,jedenfalls.treibt sich gern im frühjahr in der toskana `rum.aufpassen!weiträumig umgehen!
    glück auf
    michele

  2. Bei Spitznasenmenschen (u. dann noch mit solchen Mundwinkeln) war ich schon immer vorsichtig (kein Scherz!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s