Vorteilserkenntnis

Cool positioniert er sich gegenüber der Boutique, er hat keine Lust, sich in das enge Gedränge aus Kleiderständern und aufgeregten Frauen zu begeben. Sollen die Mädels sich doch gütlich halten. Wenn es noch nicht einmal eine kleine Ecke für männliche Mode gibt, was soll er da? Dann sich doch lieber hier draussen anstarren lassen, zum Beispiel von der netten Kleinen da drüben. — Man muss nur Vorteile erkennen.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s