Strandshowfrust

Sie schreitet den Strand endlang und alle Männerhälse werden länger. Schön langsam und wiegend in den Hüften. Der Sohn stößt den Vater an. „Guck doch mal, schau nur, sowas habe ich noch nicht gesehen, sieht die stark aus!“ Der Vater schiebt die Sonnenbrille hoch und grunzt: „Schönheit ist vergänglich und die ist auch nur aufgesetzt, schau einfach mal genau hin. Allein diese grausamen Jacketkronen. Was manche Menschen sich auf ihre Oberfläche einbilden, jetzt lass mich lesen, ich hab keine Lust auf diese Strandshow!“

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s