Vorsicht Urlaubsvertretung!

Manchmal ist man unterwegs und es braucht jemanden der nach dem Rechten schaut, der die Kommentare gießt und pflegt und der darauf achtet, dass alles reibungslos läuft und vorgefertigtes Material auch den Weg in den Blog findet. Ich brauche auch so jemanden und hier ist er, aber Vorsicht, er könnte beißen.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

2 Kommentare zu „Vorsicht Urlaubsvertretung!“

  1. „All Along The Watchtower“…soso 😉 Erinnert irgendwie an den Herrn aus Remagen der Bursche. Cornelius, wen hast Du da auf uns angesetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s