Mitten im prallen Leben!

Immer dichter kommt er dem Papier, bald berührt die Nase das Gedruckte. Er ist in einer anderen Welt, um ihn herum brandet das pralle Leben eines gefüllten Lokals. Doch für ihn zählen nur noch die Bilder die in ihm entstehen. Er ist Teil einer anderen, einer entrückten Welt und auch in ihr tobt das pralle Leben.

Bleistift auf Skizzenpapier

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s