Wiederständisch.

Oft ist er nun schon mit apokalyptischen Plagen belegt worden. Sein Ansehen beschmuddelt und mit den falschen Ideen in Verbindung gebracht. Doch fest hatte er seinen Ort gehalten und allen apokalyptischen Reitern wiederstanden. Da war dies doch nur ein laues Lüftchen. Widerständisch erlangt man die Freiheit und das ist es wonach er all die Zeit strebt.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton.

Für Wilsberg und die Gewitter aus Münster.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s