„Nur son klein Stück“

—Mäh hätt de Calli nit jenomme. — Das kann doch wohl nicht schaden. Ein kleines Stück Spaß mit dem er dann aber wieder viel Freude verteilt. 140 Zeichen Teilhaftigkeit an seinem Leben, schön portioniert und in sachten Häppchen. Mich lässt er auch teilhaben und auch mal mitleiden, denn ich darf ihm auf twitter follown und heute ist Freitag und somit auch Followfriday und ich tue es hiermit kund. Danke Calli.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf glatten Zeichenkarton.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

2 Kommentare zu „„Nur son klein Stück““

  1. Hehe, ich muss zugeben, dass der Calmund einer der Promi-Twitterer ist, denen ich es am wenigsten zugetraut habe sich unter den Zwitscherern zu etablieren. Da hat er mich aber eines besseren belehrt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s