Schlappfühler

Er hat es noch versucht, hat sich brav an den Schreibtisch gesetzt, er konnte sich schon nicht richtig konzentrieren. Langsam sinkt er in sich zusammen. Das Fieber kriecht nach und nach in jeden Winkel seines Körpers. Er wird mehr und mehr zu einem Häufchen Elend. ER bricht ab, es hat keinen Zweck, er will nur noch in sein Bett.

Bleistift, Polychromo und Aquarellauf Zeichenkarton.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s