Zu gut dem Berg!

Er hat den Posten angenommen, auch in dem Bewusstsein nicht auf die damit verbundenen Vorteile angewiesen zu sein, was ihm ein Stück Unabhängigkeit beschert. Er kann sich auch jeder Zeit wieder zurückziehe, allerdings entspricht dies nicht seinem Naturell, denn er ist auch immer bereit für seine Überzeugungen einzustehen. Klar ist er auch eitel und freut sich über Zustimmung, dies ist ja immer auch Antriebsfeder bei Menschen. Zu gut werden wir das überstehen und über den Berg sein.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s