Kunstdiszipliniert!

Da sitzt er wieder zeichnend. Spur um Spur bedeckt das Blatt. So leicht es zu Anfang war täglich eine Zeichnung zu veröffentlichen und einen Text, so wird er in letzter Zeit immer mal wieder vom Veröffentlichen abgehalten. Nachträglich hat er nun schon öfter Bilder eingestellt, aber bis jetzt gibt es für jeden Tag eins. Auch Samstags und Sonntags, was sich als besonders schwierig erweist, da er da aus seinem normalen Rhythmus gerissen wird.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

1 Kommentar zu „Kunstdiszipliniert!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s