Boahtox

Glücklich steht er mitten auf der Sraße der Fußgängerzone. Da gute Wetter bringt es wieder an den Tag, die vielen glatten und ansprechenden Gesichter, faltengeglättet in einer ansonsten vergifteten Welt. Ihm gefällt es, auch wenn er einen anderen Weg der Faltenglättung ging. Beziehungsprobleme glättet er mit dem Portomonait.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s