Whiskystarre

12. Juni 2009

Quer durch den Raum sitz er. Starr guckt er eine Person an. Was will diese den anderen über Whisky erzählen? Ob die überhaupt schon mal eine Destillerie in den Highlands von Außen, geschweige denn von Innen gesehen hat. Wer opfert sich in dieser Runde den für die goldgelbe Flüssigkeit auf und legt sich auch finanziell für einen guten Tropfen krumm? Die Person erstarrt als sie seinen Blick spürt. Ähem, ja, ganz vergessen, der Whiskykönig ist ja auch da.

Bleistift auf Skizzenpapier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: