Glaubtdoch!

„Es war grauenhaft was uns da geboten wurde!“ Mit viel Nachdruck und Einsatz schildert sie die Verhältnisse der letzten Sitzung.“Keiner hatte Interesse an Fakten, jeder wollte sich nur profilieren!“ Ungläubig schauen die Anwesenden sie an, wenngleich sie im Geheimen an die gleiche Situation denken, die auch sie schon durchlebten. „So glaubtdoch!“

Bleisztift, Polychromo und Aquarell auf Shizzenpapier!

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s